Skip-the-Line-Ticket zum Gardaland Park
3.1

Skip-the-Line-Ticket zum Gardaland Park

Von Gardaland Resort
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Alter: 3 - 99, maximal 100 Pers. pro Gruppe
Dauer: 2 Tage
Startzeit: Verfügbarkeit prüfen
Mobiles Ticket

Höhepunkte

  • Unbegrenzter Zugang zu allen Attraktionen
  • Gratis Wifi
  • Mit dem Magic Winter Ticket haben Sie Zutritt zum Gardaland Park und zum SEALIFE Aquarium
  • Eintritt – Gardaland Resort
  • Garantierter Zutritt ohne Warteschlange
Nicht im Leistungsumfang enthalten
  • Essen und Trinken
  • Der angegebene Preis beinhaltet keine Parkgebühr von € 5,00


Start:
    Details zur Abholung
    • Name des Standorts: Gardaland Park Adresse des Standorts: Über Derna 4 37014 Castelnuovo del Garda
    Ende:Diese Aktivität endet an dem Treffpunkt, an dem sie begonnen hat.

      • Rollstuhlgerechter Zugang
      Falls Sie Fragen bezüglich der Barrierefreiheit haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach über die unten stehende Telefonnummer an und geben Sie den Produktcode 34307P2 an.

      • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
      • Der Zugang zu den einzelnen Attraktionen unterliegt bestimmten Einschränkungen. Ein Guide für den Park, der speziell für Gäste mit besonderen Bedürfnissen konzipiert wurde, ist am Welcome Desk im Castle erhältlich.
      • Haustiere sind willkommen, aber Hunde müssen an der Leine geführt werden. Große Hunde müssen auch einen Maulkorb tragen. Tiere dürfen nicht mitfahren, Shows oder Restaurants betreten.
      • Eltern mit Kindern, die weniger als 1 Meter groß sind, können im Info Welcome-Büro im Ticketbereich oder im Info West-Büro im Western Village einen Kinderwagen mieten. Der Service kostet € 5,00 pro Tag.
      • Während der Öffnungszeiten steht im Park ein Erste-Hilfe-Service zur Verfügung
      • Arten unter 1 Meter Höhe geben Sie kostenlos ein. Bitte überprüfen Sie ihre Höhe vor dem Online-Kauf.
      • Maximal 8 Tickets pro Buchung
      • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 100 Reisende geeignet.

      • Buchungen sind endgültig. Bei Stornierung fallen die vollen Stornogebühren an.

      Falls Sie Fragen zu dieser Tour haben oder Hilfe bei der Buchung brauchen, sind wir gerne für Sie da. Rufen Sie uns einfach über die unten stehende Telefonnummer an und geben Sie den Produktcode 34307P2 an.

      Derzeit nicht verfügbar
      Dieses Produkt kann auf Tripadvisor nicht gebucht werden.
      Sehen Sie sich andere Optionen an.
      Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren

      Ähnliche Erlebnisse

      Reiseroute
      • 1
      • 2
      Informationen zum Veranstalter
      Sie müssen sich nicht nur auf unser Wort verlassen: Sehen Sie selbst, was andere Reisende über diesen Anbieter sagen.
      • Gardaland Resort
        3,7 von fünf Punkten23 779
        Italien
        Mitglied seit August 2013
      • Liegestuhl007
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Wir hatten Spass
        Ich war noch nie im gardaland, daher kann ich kein vorher nachher Vergleich ziehen, was vielleicht auch ganz gut ist, da ich nur das aktuell erlebte bewerten kann. Wir gingen an einem Montag und hatten wirklich Spass. Wir waren von etwa 10- 15 uhr komplett beschäftigt. Es hat doch für jeden etwas, von klein bis Action Liebende. Genügend Toiletten, viel sehr freundliches Personal und alles gut Beschildert. Was uns negativ aufgefallen ist, ist die Essens Qualität. Mit einem guten Sandwich ist man 1000x besser bedient. Nur convenience food. Auch nicht lecker. Des weiteren wäre eine Reinigung vieler Oberflächlichen und Böden mit einem Kärcher Hochdruckreiniger dringend nötig. Auf vielen Figuren wächst Moos oder ganze Pflanzen. Farben sind ausgebleicht... Geländer rostig... Eine Bahn (Jumanji) hatte nach ewig Anstehen leider eine Störung... 40min verschwendet... Allem in Allem würden wir vielleicht in ein paar Jahren nochmal gehen, hoffentlich wird der Park aber renoviert. Spass hatten wir aber auf alle Fälle und mit Sandwiches gerüstet kann man den Park guten Gewissen entdecken gehen (: PS: Hunde sind erlaubt! Sehr cool! Der Hund muss natürlich mut dem Trubel klarkommen aber wenn eine Familie etwas Rücksicht nimmt müsste das gut gehen. Allerdings han wir keine Wassernäpfe gesehen, d. h. Wasser und Napf für den Hund zwingend mitbringen.
        Verfasst am 28. Oktober 2024
      • Wirreisenumdiewelt
        0 Beiträge
        2,0 von fünf Punkten
        ...es war mal schön...
        Das Gardaland hat seine Magie und seinen Charme verloren, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ticketsystem für Expresszugang viel zu kompliziert, gerade für die Menschen, die am Smartphone nicht so fit sind oder gar keines besitzen. Die besten Attraktionen der vergangenen Jahre haben geschlossen, das ist sehr schade. Für viele Menschen wurden Attraktionen, die mit schönen Erinnerungen verbunden waren, einfach "entfernt". Etwas neues ist gut und Recht und man muss mit der Zeit gehen, aber nicht so.... Schade....
        Verfasst am 20. Oktober 2024
      • bluepatrick6
        0 Beiträge
        3,0 von fünf Punkten
        zu lange Wartezeiten
        Der Park ist ganz nett gemacht, jetzt speziell für Halloween. Leider sogar an einem Montag Wartezeiten von 45 Minuten an Attraktionen obwohl Park nur von 10-17 geöffnet hatte. Dafür Preise zu hoch. Eher enttäuscht, kein Vergleich zu Europa Park!
        Verfasst am 15. Oktober 2024
      • Gooli2684
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Gardaland 1tages Ausflug
        Wir waren sehr zufrieden mit dem Besuch. Schade finden wir die verkürzte Öffnungszeiten im Herbst. Und Geburtstag Angebot war toll für unsere Tochter, schade dass sie uns das vorab per email nicht gesagt haben
        Verfasst am 30. September 2024
      • veronikahO7830YS
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Skepsis vor der Entwicklung
        Ich komme seit über 30 Jahren regelmäßig ins Gardaland. Meine schönsten Kindheitserinnerungen stammen von hier. Mein Problem ist die Entwicklung, dass meine Lieblingsfahrten verändert oder geschlossen werden. Tunga - geschlossen, Valle dei Re und der Orientbereich total (negativ) verändert. Dort steckte ursprünglich so viel Liebe! Und jetzt sehe ich, dass I corsari geschlossen wurde. Das bricht mir das Herz! Ich kann nur hoffen, dass jemand für das Piratenschiff und seinen Charme kämpft! Positiv: Die neuen Achterbahnen wie Oblivion und Raptor sind extrem toll!
        Verfasst am 18. September 2024
      • Happiness45780515485
        0 Beiträge
        2,0 von fünf Punkten
        Express Ticket System furchtbar
        Seit nunmehr 25 Jahren besuche ich Ihren Park regelmäßig und bin seit Jahren stolzer Besitzer der teuersten Jahreskarte. Leider muss ich sagen, dass sich mein jüngster Besuch zu einer großen Enttäuschung entwickelt hat, und ich mich dazu entschlossen habe, Ihnen diese Beschwerde zukommen zu lassen. In den letzten Jahren habe ich mit Sorge festgestellt, dass sich der Park in eine Richtung entwickelt, die nicht mehr mit den hohen Standards früherer Zeiten vereinbar ist. Besonders verärgert bin ich über das neue System, das mit dem Smartphone und den Express-Tickets verbunden ist. Während diese Funktion theoretisch eine Erleichterung darstellen sollte, funktioniert sie in der Praxis nur unzureichend oder gar nicht. Dies hat zur Folge, dass man für einen Aufpreis bezahlt, ohne die versprochene Leistung zu erhalten. Meiner Meinung nach stellt dies einen klaren Verstoß gegen den Kaufvertrag dar, den der Park mit seinen Kunden eingeht. Darüber hinaus bin ich auch über den Zustand der guten alten Attraktionen enttäuscht, die immer weiter vernachlässigt oder in ihrer Qualität verschlechtert werden. Ein besonders anschauliches Beispiel hierfür ist die alte Pyramiden-Attraktion, die früher zu meinen Favoriten zählte und nun ihren ursprünglichen Charme verloren hat. Für mich steht nach diesem Besuch fest, dass ich unter diesen Umständen den Park nicht mehr besuchen werde. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich von einem weiteren Besuch im Gardaland abraten, solange sich die Situation nicht grundlegend bessert.
        Verfasst am 16. September 2024
      • I1958SRzoeb
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Nasse aber schöne Erinnerung für die Abschlussfahrt
        Wir hatten sehr sehr viel Spaß, die Achterbahnen waren sehr lustig und aufregend, trotz Regen sind wir sie mehrmals gefahren. Die Essensstände waren sehr schön dekoriert und sehr lecker. Die Karten sind ein wenig verwirrend aber man findet den Weg trotzdem. Es sind viele verschiedene Attraktionen für groß und klein und man kann eigentlich alles mit fahren. Es war ein schönes Erlebnis.
        Verfasst am 12. September 2024
      • 540ariang
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Ein schöner Park.
        Das Gardaland ist ein schöner Park. Sauberkeit ist ganz gut. Für Kinder ab 12 gibt es große Achterbahnen und für Kinder unter sechs gibt es kleine Fahrgeschäfte. Für sieben oder achtjährige gibt es nicht viel. Die Mitarbeiter sind auch ganz nett.
        Verfasst am 9. September 2024
      • simonwD3198FP
        0 Beiträge
        1,0 von fünf Punkten
        Vorsicht. Gute Fahrten, aber der Rest ist wenig wert.
        Dies ist ein teurer Tag oder Abend (375 €+ für 4), vor allem, wenn Sie für eine Familie kaufen und bezahlen. 1. Achten Sie darauf, online zu kaufen, sie werden Ihre Tickets nicht ändern oder erstatten, wenn Sie einen Buchungsfehler machen. Wir dachten, wir hätten Fast Track gebucht (lange Warteschlangen), aber wir haben herausgefunden, dass es verschiedene "Fast Track"-Optionen gibt, die verschiedene Strecken abdecken. Es ist ein einfacher Fehler, wenn man Urlaub auf einem Mobiltelefon bucht. Ihre Informationsbänke vor Ort können sich nicht ändern, nicht einmal im Jahr 2024! Und den Mitarbeitern ist es egal, dass Sie einen Fehler von 150 Pfund gemacht haben. 2. Cibo. Strappato! Essen Sie, bevor Sie eintreten (wenn Sie Abend machen) oder nehmen Sie Ihre. Das sind etwa 20 Pfund pro Person für das verarbeitete Fleisch und einen Teller voller Salzchips. Ich brauchte keine Achterbahnen, um mich übel zu fühlen! Und bei der Vorbereitung/dem Personal werden die hygienischen Fähigkeiten der Lebensmittelmanipulation eindeutig nicht beigebracht. 3. Fotopass. Hier schnappen sie sich noch ein paar andere Abschnecke von €€. Ein weiteres Chaos, kaufen Sie, wie es geht. Was sie dir nicht klar sagen, ist, dass du eine andere App zum Herunterladen brauchst. Nachdem Ihnen gesagt wurde, dass Sie Ihren einzigartigen 3D-Barcode nicht sofort verwenden können, muss er in bestimmten Geschäften validiert werden (mehr Warteschlangen!) E quest'altra app (nicht Gardaland). Verwirrt? Du wirst... und frustriert sein. 4. Persönlich. Schlechter, schlechter Kundenservice. Beim Versuch, meinen Buchungsfehler zu korrigieren, erhielt ich die Antwort "der Computer sagt nein". In aller Ehrlichkeit zeigte eine junge Frau ein gewisses Einfühlungsvermögen für meinen Fehler von 152 Pfund, aber andere 3/4 des Personals waren nutzlos ohne Sympathie oder Hilfe bei der Suche nach einem Heilmittel - sogar eine Beschwerdeadresse musste angefordert werden. 5. Parkplatz. Chaotisch, kostenlos für alle. Keine Beschilderung oder Reihenfolge. Wir sind 20 Minuten gefahren, um einen Platz zu finden. Am Abend war es ein Stau. Insgesamt enorm zu teuer, große Enttäuschung, viel Zeitverschwendung, um die komplizierte Online-Buchung zu verstehen (entwickelt, um zu verwirren und auszugeben), Apps zu entwickeln, zu versuchen, einen Fehler zu beheben, Warteschlangen zu machen, schlechtes Essen... Ich könnte weiter gehen. Das war ein Schwindel und der tiefste Punkt des Urlaubs. Wenn Sie eine Erfahrung mit einem Themenpark machen möchten, sind die Mahlzeiten gut, fallen Sie einfach nicht auf die Extras herein und vermeiden Sie das Essen.
        Verfasst am 7. September 2024
      • veronikae634
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Schöner Freizeitpark
        Ein, in die Jahre gekommenen aber trotzdem, schöner Park. Für Kinder unter 1,10 cm eher weniger geeignet, da es für viele Bahnen eine Mindestgröße gibt. Essen ist für einen Freizeitpark qualitativ und preislich okay. An unserem Besuchstage hatte der Park mit einer Mückenplage zu kämpfen, leider gab es keine Möglichkeit ein Spray etc zu erwerben sodass es für uns & viele andere Besucher sehr unangehm wurde.
        Verfasst am 6. September 2024
      • Global33056454727
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Flugameisen-Plage
        Ich bin Jedes Jahr aufs Neue im Gardaland, und jedes Jahr bin ich sehr zufrieden, dieses Jahr war allerdings unser Besuch recht kurz, da im ganzen Park, am meisten im Western-Bereich, fliegende Ameisen zu finden waren. Diese sind erstmals nicht schlimm, allerdings sind sie wirklich unter jedes Kleidungsstück gekommen, haben gebissen und ihre säure abgesondert, wodurch einige Besucher zum First-Aid mussten, um sich Kortisonsalbe auftragen zu lassen. Die Bisse haben ziemlich gebrannt und die Tiere schienen aus allen Ecken zu kommen, ohne Ende. Einige Kinder haben geweint, viele wollten wieder nach Hause. Ansonsten war alles 1A, die einzige Beschwerde sind eben die fliegenden Ameisen bzw dass nichts gegen sie unternommen wurde, im Movieland und Caneva findet man lustigerweise kein einziges dieser Tierchen.
        Verfasst am 6. September 2024
      • 121andrek
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        Wirklich ein sehr guter Park, der etwas in die Jahre gekommen ist und seine besten Zeiten hinter sich hat
        Wir hatten heute wirklich einen sehr tollen Tag im Gardaland jedoch muss man dazu sagen, dass der Park ziemlich überlaufen ist. klar sind noch Ferien, jedoch muss ich sagen ich hätte mehr erwartet für den saftigen Eintrittspreis, den man hier zahlt, kriegt man den anderen Teil Europas noch viel mehr geboten. Die Warteschlangen waren wirklich sehr voll und obwohl es zum Teil in den Wartebereichen schattig war stand die Luft und mich wundert es, dass Keine Leute bei der Hitze umgefallen sind. Es war bewölkt und circa 32°. Für mich persönlich machen die Restaurants zu spät auf beziehungsweise eins der Hauptrestaurant mit richtig guten Essen. Die Snacks gibt es ja den ganzen Tag. Ich weiß auch, dass wir in Italien sind und alle dort ein bisschen später essen. Jedoch hat mir das ein wenig gefehlt. Die Sauberkeit auf den Toiletten ließ zu wünschen übrig. Hier könnt ihr euch mal ein Beispiel am Energylandia in Polen nehmen als Betreiber. Und auch abseits der großen Straßen war ziemlich viel Müll verteilt, dass das Beispiel hierfür war definitiv die Ruhezone im Bambuswald. Ich erwarte, wenn ich um 10:30 Uhr in der Früh in einem Park komme, dass diese Bereiche picobello sind d.h. bitte Essensreste von dem Vortagen wegräumen. Was mir auch nicht gefällt. Sämtliche Getränke im Park werden in Plastikbecher serviert. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß und auch nicht nachhaltig. Aber dafür ist der Park sehr fleißig dabei seine Tickets, den so genannten Fast Pass immer und überall zu verkaufen und damit noch mehr Geld zu machen. Die Preise fangen bei 40 € an und gehen bis zu 105 € pro Person hoch. Leben wir in einer Zweiklassengesellschaft? Man zahlt sehr viel an Eintritt und soll dann noch mal extra zahlen, um wirklich alles fahren zu können? Auch wenn der Park bis 23:00 Uhr geöffnet hat In den August Monaten finde ich das wirklich sehr frech. Ihr seid nicht Disneyland, davon seid ihr sehr weit entfernt allein was die Sauberkeit betrifft und die Auswahl essen weil Pommes und Burger kann ich auch bei McDonald’s oder Burger King essen. Das möchte ich in einen italienischen Park nicht antreffen. Man merkt mal wieder, dass er nur das schnelle Geld gemacht werden soll und das ist leider Gottes sehr traurig und wenn ihr schon so viel Geld für alles kassieren wollt, bitte tut was Dafür. Das betrifft die Sauberkeit im Park und denk dran, die Leute schauen auch manchmal hinter die Kulissen und wenn ich mit einer Monorail unterwegs bin, möchte ich hinter den Kulissen keine Baustellen finden. Ich denke Corona ist schon sehr lang vorbei und das hätte mir ja passieren können in dieser Zeit. Die Fahrgeschäfte sind an sich klasse, aber leider sind die Erlebnisse viel zu kurz und für eine Fahrt von 1 Minute 30 dauer, Stelle ich mich nicht noch mal 45 Minuten bei 32°an.
        Verfasst am 27. August 2024
      • uscollege2000
        0 Beiträge
        5,0 von fünf Punkten
        Gardaland war super!
        Wir waren am 13.08.24 zu viert im wunderschönen Gardaland. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Park ist der schönste der Merlin Entertainment Gruppe und bot genau die richtigen Attraktionen für unsere Familie. Wir hatten eine Menge Spaß. Wir haben auf Grund der hohen Temperaturen und wegen der Zeitersparnis für diesen Tag den Express Pass gebucht. Die Handhabung des Passes per Handy war wirklich super easy. Wir werden diesen bei Bedarf jederzeit wieder buchen. Wir finden, das es eine gute Ergänzung für diejenigen ist, die es sich leisten wollen. Kennen dieses Angebot auch bereits aus den USA. Aber ein paar Kritikpunkte gibt es auch. Bezüglich der Wetterbedingungen fanden wir, das man zu wenig Vorkehrungen gegen die Hitze trifft. Die meisten geschlossenen Vorräume in denen man Wartezeit verbringen musste, waren weder klimatisiert noch mit Ventilatoren für die Besucher versehen. Die Luftbedingungen in diesen Vorräumen war wirklich kaum zu ertragen. Man steht draußen vor Jumanji Adventure in der prallen Sonne und muss dann in dem Vorraum nochmal die Hitze ertragen. Wäre wünschenswert wenn hier Abhilfe geschafft wird. Gerne hätten wir den Coca Cola Freestyle Becher gekauft. Aber die Übersetzung der Informationen zu diesem Becher hat uns verunsichert und davon abgehalten ihn zu kaufen. Zum einen sind die Kaufbedingungen im Park nicht verständlich beworben und ausgeschildert. Zum anderen ist die Übersetzung beim QR-Code einfach nicht zu verstehen. Das Wort Tagesrand existiert nicht im deutschen auch wird nicht klar was mit zwei Tagesbeschnitt gemeint ist? Ich meine ein Vergnügungspark mit vielen internationalen Gästen sollte in der Lage sein hundert Prozent richtige Übersetzungen zu liefern die jeder versteht siehe Bilder anbei, das ist sehr unprofessionell. Erst am späten Nachmittag kamen wir darauf das es sich wohl ähnlich wie bei Universal Studios in USA um einen Becher handelt den man für 17,90 € kaufen und immer wieder nachfüllen kann. Warum kann man diesen 0,5 Liter Becher nur alle 50 min nachfüllen? Das ist schon ein sehr langer Zeitraum und für den einzelnen Nutzer unrentabel. In den USA kann man beispielsweise das Freestyle Produkt bei 0,75 Liter alle 10 Minuten nachfüllen. Ich finde der Intervall sollte von ihrem Management, wenn das Produkt genauso erfolgreich werden soll wie in Universal, geändert werden. Wir verstehen aber den Hintergrund der Zeit das man verhindern will das sich eine Familie einen Becher teilt aber dies ist der falsche Ansatz finden wir. Ansonsten ist es ein sehr sauberer und ordentlicher Park mit freundlichen Mitarbeitern, die stets bedacht sind die Fahrgeschäfte optimal auszulasten. Die Abendbeleuchtung könnte für unseren Geschmack noch etwas ausgebaut werden.
        Verfasst am 20. August 2024
      • martinar549
        0 Beiträge
        5,0 von fünf Punkten
        Toller Park für Familien
        Waren einen Tag als Familie dort. Die kleineren Kinder können schon einiges fahren. Manche Fahrgeschäfte könnten jedoch auch freigegeben werden. Keine langen Wartezeiten (lag aber vielleicht auch am heißen Wetter) Preise für Essen waren okay. Natürlich teuer aber für einen Freizeitpark noch annehmbar. Eis war günstig. das sealife könnte länger auf sein, so als Abschluss nach dem park. Werden den Park nochmal besuchen wenn die Kinder älter sind.
        Verfasst am 16. August 2024
      • salvatoree314
        0 Beiträge
        4,0 von fünf Punkten
        40 Minuten vor Parkschluss nicht mehr Einlass für Leute ohne Express Pass bei Wasserbahn
        Hallo liebes Gardaland Ich war gestern und heute (11 und 12 August) im Gardaland. Es hat mir und meiner Familie sehr viel Spaß gemacht und war sehr schön. Allerdings haben wir eine Sache zu bemängeln . Und zwar wurden wir heute (12 August) Abends gegen 22:20 bei der Wasserbahn ,,Fuga da Atlantide‘‘ weg geschickt obwohl in der Warteschlange nur 15 Minuten waren. Vor uns waren Leute die Express Pässe hatten. Sie durften natürlich rein weil sie haben natürlich mehr gezahlt was eine Frechheit ist. Wir haben dann gefragt ob wir noch fahren dürfen. Dann sagte die Mitarbeiterin zu uns ,,Wenn sie keine Express Pässe haben dann nicht mehr‘‘ und zwar in einem recht frechen Ton. Wir finden es schade das nur weil man keine Express Pässe hat 40 Minuten vor Parkschluss nicht mehr fahren darf. Es gibt auch sehr viele Menschen die Eintritt bezahlen damit die auch alles fahren können und die kein Geld haben noch 105€ pro Person extra haben für einen Express Pass (Wir hätten es machen gekonnt aber hatten keine Lust) aber trotzdem muss man bischen Rücksicht auf Leute nehmen die nicht so viel Geld haben und sie deswegen nicht mehr fahren lassen. Es ist zwar nur ein Grund aber trotzdem ein großer Grund Mit freundlichen Grüßen Familie Epifani
        Verfasst am 12. August 2024
      Alle 23 779 Bewertungen anzeigen
      Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen von Tripadvisor-Mitgliedern und nicht die Meinung von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen im Rahmen unserer branchenführenden Standards für Vertrauen & Sicherheit. In unserem Transparenzbericht erfahren Sie mehr.

      Wir überprüfen Bewertungen.
      So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
      Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
      Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
      Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
      Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
      3.1
      3,1 von fünf Punkten201 Bewertungen
      Ausgezeichnet
      63
      Sehr gut
      37
      Befriedigend
      22
      Mangelhaft
      11
      Ungenügend
      68

      Diese Bewertungen wurden automatisch aus der Originalsprache übersetzt.
      Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Fälschungsfreiheit.

      Margie
      1 Beitrag
      1,0 von fünf Punkten
      Sep. 2020 • Familie
      Viel zu viele Leute. Die meisten Fahrgeschäfte nur mit App buchbar (ewig lange Wartezeiten). Nur eine Aktivität pro Handy und App möglich.
      Mehr als vier Fahrgeschäfte für ein Abendticket nicht möglich.
      Verfasst am 12. September 2020
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Dear Guest, thanks for sharing your feedback. We are sorry to read that your experience didn't match your expectations and you did not enjoy certain elements of your time with us. Nonetheless, we'd like to underline that all the essential information about our Park are always available and easy to find on our official website, in the "Fun in Safety" section, including the fact that the Guest MUST use Qoda App to book 11 of our amazing rides. We certainly renew our regret for your disappontment and do hope to having the chance to welcome you back in the future. Kind regards
      Verfasst am 18. September 2020
      Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

      Sonja K
      1 Beitrag
      1,0 von fünf Punkten
      Sep. 2020 • Familie
      Eine absolute Frechheit. Der Park absolut überbucht,unsere Kinder konnten mit nichts fahren. Das scannen funktionierte nicht. Der Ticketkauf dafür schon. Wir waren 8 Personen davon 4 Kinder. Die Enttäuschung war riesig als sie feststellten das sie mit nichts fahren können da alles ausgebucht war. Eine bodenlose Frechheit Karten unbegrenzt zu verkaufen ohne rücksicht auf die Besucher ob die überhaupt Fahrgeschäfte benutzen können.
      Sparen sie sich das Geld für den Eintritt. Es ist absolute abzocke
      Verfasst am 12. September 2020
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Dear Sonja, greetings from Gardaland Park. We have carefully read your review and we are truly sorry about your disappointment. However, we'd like to inform all our Guests that we have a fix quota for the daily admission at Gardaland Park: every Guest must book in advance his own visit or purchase a fixed date ticket that already includes the reservation. We also want to highlight that all the essential information about how the Park works nowadays together with all the safety measures that must be follow inside the Park are always available and easily reachable on our official website. Lastly, we are deeply sorry that you did not enjoy your time with us and we do hope to welcome you back at Gardaland Park in the future. Kind regards
      Verfasst am 23. September 2020
      Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

      Claudia K
      Innsbruck, Österreich14 Beiträge
      1,0 von fünf Punkten
      Sep. 2020
      Ganz ganz schrecklich! Tickets haben wir online vorab bestellt. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, es ist heute viel los, ob wir lieber ein anderes Mal wieder kommen möchten. Da wir auf Urlaub dort waren, ist das nicht möglich gewesen. Als wir dann im Park waren, konnte ich es nicht glauben. 3-4 Stunden Wartezeit bei den Attraktionen. Keine Chance mit irgendetwas zu fahren. Erwachsene ärgern sich aber es geht hier auch um Kinder. Kinder sehen die ganzen Sachen und können mit nichts fahren. Und alles funktioniert nur über eine App, sogar ein Cola kaufen... es war die Abzocke des Jahres. Statt Fahrmöglichkeiten steht man nur rum und zahlt Eintritt um dann im Park spazieren zu gehen, alles anzuschauen und mit nicht fahren zu können. Verstehe nicht, warum man die Tickets nicht limitiert, damit jeder eine reelle Chance hat auch die Attraktionen zu nützen.
      Verfasst am 7. September 2020
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

      Michael K
      6 Beiträge
      1,0 von fünf Punkten
      Aug. 2020 • Familie
      Aktuell ist der Park eine absolute Frechheit.

      Wir sind mit dem Evening Ticket in den Park gegangen, in der Erwartung in 5h dort auch noch ein paar Attraktionen nutzen zu können.

      Wir wurden massiv enttäuscht.
      Was auf der Website nicht ersichtlich war ist, dass der Park massiv Überbucht ist.

      Wegen Corona (Desinfektion der Fahrgeschäfte, freilassen von Reihen.... ) sind die Kapazitäten sehr begrenzt. Dennoch werden endlos Leute in den Park gelassen. Ergebnis.... man kann nahezu keine Attraktionen mit einer Warteschlange unter 3-4h besuchen.

      Die größte Frechheit, die auch nicht so konkret beschrieben wird ist, dass man ohne Smartphone und Internet überhaupt nichts machen kann im Park. Um sich "anzustellen" benötigt man eine "virtuelle Warteschlangenapp" oder muss einen QR Code scannen. Hat man kein Netz, kann man sich schon mal gar nicht einloggen. Kommt man wie wir ohne Smartphone in den Park, weil man vorher am Strand war geht gar nichts... Katastrophe. Nach 2h konnten wir dann mit dem Ereader und einem WLAN, dessen Code wir von einer Mitarbeiterin bekamen ins WLAN.... Ergebnis....2,5h Warteliste für die attraktion... 21:35 wären wir dran gekommen.... 20 Minuten bevor der Park schließt. Super
      Verfasst am 16. August 2020
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

      Kathi
      1 Beitrag
      1,0 von fünf Punkten
      Juli 2020 • Familie
      Wer gerne 40€ pro Person raus werfen möchte, kann gerne ins Gardaland fahren. Ich war heute dass erste mal da und es war eine Vollkatastrophe.. man kommt rein und freut sich auf die Achterbahnen - denkste überall muss man einen QR-Code scannen und dann bekommt man eine Nummer wo man wartet und dass kann ewig dauern - man sollte vorm Eingang der Achterbahn warten denn sobald die Nummer durchgestrichen ist muss man rein. Sogar wenn man was zu trinken kaufen möchte oder etwas essen gehen will muss man einen QR-Code scannen wo man eine Nummer bekommt. Hygienemaßnahmen sind hier auch ein Fremdwort in Zeiten von Corona - die Hälfte trägt den Mundschutz nicht und die Achterbahnen werden auch nicht wirklich desinfiziert. Abstand wird auch nicht eingehalten. Die Hälfte hat nicht mal geöffnet. War zum letzten mal hier, nie wieder.
      Verfasst am 30. Juli 2020
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

      Antje K
      1 Beitrag
      2,0 von fünf Punkten
      Okt. 2019 • Familie
      Der Eintritt ist doch wörtlich schon teuer genug aber es scheint darüber hinaus nur ein Ziel für den Park zu geben und das ist der reine Umsatz. Gefühlt genauso viele Shops u d restaurants mit schlechten Produkten zu überhöhten Preisen. Die größte Frechheit sind für express tickets um die endlosen Wartezeiten zu verkürzen. Geldschneiderei und sehr frustrierend für alle die nirmsl in der Schlange stehen und denen die Plätze weg genommen werden.schlechtes Konzept. So schnell nicht nochmal! Was da im Sommer los ist, mag ich mir gar nicht ausmalen.
      Verfasst am 31. Oktober 2019
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Thank you for having taken the time to share your thoughts and experience at Gardaland Park on Trip Advisor! We are happy that you enjoyed the visit with your family, but at the same time we are sorry to have heard that the visit didn’t fully meet your expectations as it is our aim to entertain and satisfy all our Guests. In order to reach this very important goal, we also take care of any comments proposed by our Guests, that’s why we thank you for your thoughts. For an upcoming visit, do not hesitate to contact us, it will be an opportunity to suggest You the less crowded days to visit us. Of course, we do hope to welcome you again! Kind Regards.
      Verfasst am 4. November 2019
      Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

      KarinKirchmair
      Innsbruck, Österreich74 Beiträge
      5,0 von fünf Punkten
      Mai 2019 • Freunde
      Wir waren jetzt in der Vorsaison an einem Montag und haben die Karte ab 14.00 genommen. Es war nicht so gutes Wetter, deshalb mussten wir Gottseidank nirgends lange anstehen. Die langen Warteschlangen, die vorgegeben sind haben uns echt erschreckt, das muss fürchterlich sein wenn im Sommer viel los ist. Die Attraktionen sind echt super, besonders gefallen hat uns der Blue Tornedo.
      Verfasst am 15. Mai 2019
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Dear Guest, greetings from Gardaland Park. Thank you for having taken the time to share your thoughts and experience at Gardaland on TripAdvisor! Our aim to offer a wide range of attractions and shows, is in order to entertain and satisfy all our guests, including both thrill seekers and families with young children. Looking forward to your next visit at the Park, we kindly suggest you to previously contact our Info Center: we will be more than glad to recommend you which should be the best days to visit the Park without long queues. Of course, we do hope to welcome you at the Gardaland Resort soon! Kind Regards
      Verfasst am 25. Mai 2019
      Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

      mister_eman10
      Canberra, Australien405 Beiträge
      5,0 von fünf Punkten
      Nachdem wir unsere kleine Tochter vor 2 Jahren nach Leolandia in Italien gebracht hatten, war es großartig, dieses Jahr nach Gardaland zu kommen, jetzt, da sie 5 Jahre alt und groß genug ist, um auf vielen Fahrten mitzufahren.

      Sie liebte Gardaland! Wir haben jeweils eine Saisonkarte gekauft und sind an 5 verschiedenen Tagen zurückgekommen, um das Beste daraus zu machen.

      Die zusätzlichen Express-Tickets waren die zusätzlichen Kosten wert, um die Warteschlangen zu überspringen. Wir fuhren alle 10 Minuten mit dem Colorado-Boot und der Achterbahn Kung Fu Panda und warteten nicht mehr als eine Stunde in der normalen Schlange. Ohne die Express-Pässe hätten wir nicht die Hälfte der Fahrten genossen, und es wäre nicht angenehm gewesen, in der Hitze zu warten.

      Das Mammut war eine weitere großartige Achterbahnfahrt.

      Die Wild Country Bootscooting Show und die Magic Elements Show waren unterhaltsam und sehenswert.

      Das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit.

      Peppa Pig Land war im Allgemeinen ruhig und schnell auf die Fahrten zu bekommen. Ich war überrascht zu sehen, dass Leolandia kein Peppa Pig mehr hat, sondern dass Gardaland eine ähnliche Attraktion gebaut hat.

      Die Peppa Pig Hausattraktion war in Gardaland nicht so gut wie in der vorherigen Version in Leolandia. Es war ein bisschen lahm, wo alle herumstehen, während die Kinder nach einer kleinen Anzahl Holzerdbeeren suchen.

      Alles in allem war Gardaland eine lohnende und rundum erfreuliche Erfahrung.
      Google
      Verfasst am 12. August 2019
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

      maha755
      Sarajevo, Bosnien und Herzegowina23 Beiträge
      3,0 von fünf Punkten
      Juni 2019 • Familie
      Der Park selbst ist sehr sauber, geräumig und bietet überall Sitzgelegenheiten, ohne den Druck, etwas zu bestellen. Beeindruckt von den Grünflächen rund um den Park. Wir haben eigene Sandwiches und Wasser mitgebracht, was ok war. Wir interessierten uns für das Abenteuer- und Adrenalinangebot. Alle Fahrten hatten ca. 10 - 20 Minuten Wartezeit. Schnelleingaben / Skip the que sind zu 6, - € pro Person am Eingang der einzelnen Locations möglich. Wir haben Tickets online gekauft, aber nicht heruntergeladen. Der Abdruck der Tickets am Infopoint betrug 3 Euro extra für drei Blatt Papier (schade um Gardaland!) Gegenüber 120 Euro online für das 2-Tage-Paket. Keine Notwendigkeit, die Skip the Que-Tickets zu kaufen, da es am Einstiegspunkt im Juni keine Fragen gibt. Getränkepreise ab 2. 60, - für ein Soda bis 5, - für ein Eis. Vom Gardaland fährt alle 20 Minuten ein lokaler Minizug nach SeaLife. Alles in allem ein spaßiger Tag.
      Google
      Verfasst am 14. Juni 2019
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

      DublinCC
      Dublin8 Beiträge
      5,0 von fünf Punkten
      Mai 2019 • Familie
      Wir waren am Dienstag, dem 28. Mai, und erwarteten, dass es viel ruhiger sein würde als in der Hauptsaison. Wir hatten unsere Tickets online gebucht und sind sofort reingekommen. Wir haben die Eröffnungsfeier verpasst, die etwas enttäuschend war, aber wir waren um 10 Uhr da. 15 kurz nach der parkeröffnung.

      Peppa Pig Land war beschäftigt, da es die erste Station ist, wenn Sie den Park betreten. Ich war mit unserem 3-jährigen und meinem Ehemann und meinem 7-jährigen Sohn unterwegs, um den Park zu erkunden. Wir haben alle Fahrten im Peppa Pig-Land gemacht und mussten uns trotz vielbeschäftigter Leute nicht lange anstellen. Als wir gegen 12 Uhr abreisten, war es sehr ruhig.

      Wir hatten ein Picknick mitgebracht und es gab viele Picknickplätze zur Auswahl. Wir waren erstaunt über die Menge und die schiere Größe der verfügbaren Restaurants im Park. Keiner von diesen war übermäßig beschäftigt, um eine ruhigere Jahreszeit zu haben.

      Wir gingen zum anderen Ende des Parks und machten uns auf den Weg zurück. Da wir kleine Kinder haben, interessierten wir uns nicht für die großen Achterbahnen, also machten wir den Colorado Splash, der ein bisschen Spaß für die Familie war und mein Sohn liebte das 4-D-Kino.

      Wir landeten wieder im kleinen Wasserpark für Kinder. Unsere Kleinen waren begeistert und es war gut organisiert und sauber Toilette / Umkleideräume und viele schattige Sitzgelegenheiten für die Eltern zu sitzen. Es gibt auch einen Spielplatz und einen Trampolinpark direkt daneben, so dass wir den größten Teil des Nachmittags dort verbracht haben.

      Wir beendeten den Tag mit einer Fahrt mit dem Zug durch den Park und einer Fahrt mit dem riesigen Karussell, das atemberaubend war.

      Es gab jede Menge andere Fahrten in diesem Bereich für kleine Kinder und einen anderen schattigen Spielplatz. Es war 5 Uhr bevor wir es wussten und sie begannen den Park zu schließen.

      Was uns beeindruckt hat, war die Anzahl der Bereiche und Fahrten, die für kleine Kinder geeignet sind. Wir hatten keine langen Wartezeiten für die Fahrten. Es gab viele schattige Spielplätze, auf denen man anhalten und sich ausruhen konnte.

      Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen, da wir an einem Tag nur einen kleinen Rand des Parks gesehen haben.
      Google
      Verfasst am 8. Juni 2019
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Dear Guest, Thank you for taking the time to write about your experience and thoughts about Gardaland Park. Thank you for your description of the typical day at the Park! We really appreciate your kind words about the various kids areas. There is a lot of work behind each one of them and we really try to make them as suitable as possible for our little Guests. Our Peppa Pig zone is one of the latest, yet one of the most loved attractions! Cleanliness in the kids area is fundamental to the park, as providing a great experience to our Guests is also composed by great hygene. Next time, you should try to come during our "Night is Magic" period, the park will be open until 11pm! By doing this, you will manage to try all the different attractions for kids. Moreover, the Park is stunning by night! We hope to welcome you back at the Park soon. Kind regards.
      Verfasst am 30. Juni 2019
      Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

      Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 11 angezeigt.
      * In der Regel schnell ausverkauft: Die Buchungsdaten von Viator und die Informationen des Veranstalters aus den letzten 30 Tagen legen nahe, dass dieses Erlebnis über Viator, einem Tripadvisor-Unternehmen, wahrscheinlich schnell ausverkauft sein wird.

      Skip-the-Line-Ticket zum Gardaland Park zur Verfügung gestellt von Gardaland Resort

      Alle Hotels in GardaHotelangebote in GardaLast Minute Garda
      Alle Aktivitäten in Garda
      RestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen