Touren und Tickets

Hin- und Rücktransfer Schiphol - Amsterdam zur Verfügung gestellt von Rudy's Taxi Company

Hin- und Rücktransfer Schiphol - Amsterdam

Speichern
Senden
Alle Fotos anzeigen (11)
Wählen Sie ein Datum und Anzahl der Reisenden aus
Ab
$ 94,40
(Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
Wählen Sie die Sprache der Tour aus.
Tiefpreisgarantie
Überblick
Überspringen Sie den Taxistand und buchen Sie Ihren privaten Transfer vom Flughafen Schiphol nach Amsterdam in einem luxuriösen Auto oder Minivan. Sie werden ca. innerhalb des Flughafens abgeholt. 45 Minuten nach der Landung am genannten Treffpunkt am Flughafen. Für Ihre Rückreise wird Ihr Fahrer an der Rezeption Ihres Hotels oder einer anderen vorgeschlagenen Adresse in Amsterdam auf Sie warten, um Sie zum Flughafen zu bringen.
Wichtige Informationen
Dauer
30 bis 60 Minuten
Enthaltene Leistungen
  • Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
  • Fahrer / Führer
  • Hotelabgabe
  • Abholung vom Hotel
Nicht enthaltene Leistungen
  • Trinkgeld
Mehr anzeigen
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
11Bewertungen
6Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Jane S hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Emmaus, Pennsylvania5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Alles verlief reibungslos. Wurden mit Namensschild getroffen und die Rundreise wurde pünktlich abgeholt. Sehr zufrieden mit dem Service.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2019
Google
Hilfreich
Senden
Nilda R hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ich hatte die Bewertungen für diesen Autoservice gelesen und war von seinem Service überzeugt, da wir im Juni zu fünft in Amsterdam ankamen. Leider warteten wir einen ganzen Tag am Flughafen und riefen mehrmals an, um zu fragen, wo wir abgeholt würden. Verschwenden Sie nicht Ihr
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2019
Google
Hilfreich
Senden
Antwort von Ruud V, Eigenaar im Hin- und Rücktransfer Schiphol - Amsterdam
Beantwortet: 7. Juli 2019
Dear Nilda, Sorry that my services disappointed you. Your driver (myself) ) waited 2 hours at the airport looking for you. I have been looking for you at the arrivalgate and the meeting point. The phone number you provided was not working so I left the airport when your flight was fully handled and I was not able to contact you. The moment you called me (unknown number) I left the airport already for half an hour. So far no problem, I did send a new driver within 15 minutes to the airports meeting point. While we where not able to call you back he looked for you approx. 15 minutes but you where not there. At that moment I thought you might have left the airport so I told the driver to go. When you called me back after another hour asking me where the driver was I told you that the second driver left since you where not at the meeting point. I did not want to send a 3rd car to the airport without an additional fee. If there are ways to improve my services I will be glad to do so. But in this case I really don't know where you where at the airport while I send 2 times a driver to the airport. Best regards, Ruud Vlasman
Mehr lesen
Denise hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Dies ist das erste Mal, dass ich eine Rezension geschrieben habe, aber ich fühle mich gezwungen, da beide Seiten dieses Hin- und Rücktransfers schlecht verlaufen sind. Bei der Abholung gaben sie dem Fahrer die falschen Fluginformationen, sodass er sich in einem anderen Terminal
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2019
Google
Hilfreich
Senden
Antwort von Ruud V, Eigenaar im Hin- und Rücktransfer Schiphol - Amsterdam
Beantwortet: 27. Juni 2019
Dear Denise, Thank you for your review. Let me clear the sky for the arrival transfer. The flight number was correct. The same flight can have more numbers, we got a Lufthansa flight number and the same flight does have a Delta or KLM number as wel. The driver was waiting at arrivals 1 while you came out at arrivals 3. (or the other way around) We always ask passengers to go to the main meeting point in the airport and contact us if they can't find the driver. My apologies for the delay for your departure transfer. I can not find the exact reason why the driver was so extremly late. Of course this is not or standard policy and I can't undo this. With kind regards, Ruud Vlasman
Mehr lesen
Storyteller793301 hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Der Service war ausgezeichnet von Taxiunternehmen, aber ich bekam nie etwas von Taxiunternehmen oder TripAdvisor, die die Rückfahrt zum Flughafen bestätigt. Ich musste anrufen. Ausflug Advisor-Software-Fehler. Arm. Aber Taxi gut
Mehr lesen
Google
Hilfreich
Senden
Jane429393 hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
Atlanta, Georgia308 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
Ursprünglich war ein Flughafentransfer via Viator gebucht. Solche Profis haben wir noch dreimal mit Transfer zum und vom Schiff und einer Rückfahrt zum Flughafen genutzt. In Kontakt gehalten durch Text aufgrund einer Verzögerung von Bord des Schiffes. Sie warteten und waren am
Mehr lesen
Google
Hilfreich
Senden
12
Informationen zum Anbieter

Aber vertrauen Sie nicht nur uns – hören Sie selbst, was andere Reisende über diesen Anbieter sagen.

Von: Rudy's Taxi Company
NomLov
00
Fantastischer Service!
Ich habe ein Transfer vom Flughafen Schiphol nach Amsterdam. Rudy wartete für mich direkt vor den Gepäckausgabebere
Mehr lesen
Bear904
00
Vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen
Vereinbart mit Rudy’s via Viator für privaten Transferdienst für Ankunft und Abreise in und von Amsterdam Dies ist
Mehr lesen
Willem75
00
Fanstastisches, professionelles Erlebnis
Toller Service - Rudy war pünktlich, wartete auf uns, obwohl wir eine Verspätung bei der Gepäckabholung hatten, und
Mehr lesen
lynnstephen01
00
Hervorragender Service
Verwendeten Rudys Taxi-Service sowohl vom Flughafen nach Amsterdam und für die Rückfahrt zum Flughafen während unse
Mehr lesen
Wichtige Informationen
  • Dauer: 30 bis 60 Minuten
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Sofortige Bestätigung
  • Abholung am Hotel
  • Angebotene Sprachen: Englisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Option "Jetzt reservieren, später bezahlen"
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Tiefpreisgarantie
  • Keine Buchungsgebühren
  • Sichere Zahlungen
  • Support rund um die UhrTelefon:+1 855 275 5071
Häufig gestellte Fragen zu Hin- und Rücktransfer Schiphol - Amsterdam