Ich hatte einige Reisen vor mir und musste meine aktuelle Reise abbrechen, da ich mir leider den Fuß gebrochen habe. Da ich einige meiner künftigen reisen schon gebucht hatte, war ich am rumtelefonieren, was ich noch stornieren kann bzw Bescheinigungen für den Nichtantritt für meine Versicherung besorgen. Den Flug, den ich über United Airlines gebucht hatte, habe ich in der günstigsten Preisklasse gebucht = keine Umbuchungsmöglichkeit, keine Stornierungsmöglichkeit. Auf die Art und Weise hatte ich alles gebucht, da ich so günstig wie möglich reisen wollte. Bei einer anderen Fluggesellschaft hatte ich sogar mit Umbuchungsoption gebucht und mehr bezahlt und nichtmal dort hatte ich die Möglichkeit eine andere Flugstrecke oder ähnliches auszuwählen, die Fluggesellschaft war super unflexibel. Daher bin um so mehr positiv überrascht von United Airlines. Hier konnte ich super leicht angeben, dass ich nicht fliehen kann udn habe den Betrag meines Flugtickets als Credit bekommen, der dann 1 Jahr ab Flugbuchung gültig wäre. Alleine schon das war besser, als bei der anderen Fluggesellschaft. Man bedenke: ich habe den Tarif ohne Umbuchung und Stornierungsoption gebucht... Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und ihnen meine Umstände erklärt und gefragt, ob sie mir durch meine Begründungen das Geld erstatten können. Und tatsächlich haben sie mir den vollen Ticketprwis erstattet, obwohl sie das wirklich nicht tun hätten müssen. Vielen lieben Dank liebes Kundenservice Team von United Airlines, ich weiß das sehr zu schätzen :)…