“Entspannt, stilvoll und besonders!” 5 von 5 Sternen

The Rooms Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rooms Bed and Breakfast
Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 4 von 105 Pensionen in Wien
“Entspannt, stilvoll und besonders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Als Wien-Kennerin habe ich zum ersten Mal an der Alten Donau gewohnt und muss sagen: Es war perfekt! Superschöne, grüne Umgebung und in 10 Minuten ist man in der City. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet, mediterran mit sehr viel Stil, der Frühstücksraum extrem nett (mit Blick auf Veranda und Garten) und das Frühstück superlecker. Service 1A! Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Uslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns zu dritt die Ferienwohnung in der Vereinsgasse für 3 Wochen gemietet.
Preis/Leistung war wirklich super, denn die Wohnung ist sehr groß! Besonders das großzügige Badezimmer und die lange Küchenzeile bieten viel Platz.
Die Lage ist für Wien geradezu perfekt: Die Wohnung liegt sehr ruhig, außerhalb des belebten Stadtkerns, aber direkt an einer Straßen- und U-Bahnlinie, die einen sehr schnell in die Stadt bringen.
Die Buchung verlief reibungslos und die Vermieterin ist sehr nett und beantwortet jegliche Fragen.
Vielen Dank dafür und die großartigen drei Wochen in Wien. Wenn ich das nächste Mal nach Wien reise, weiß ich schon, wo ich eine Unterkunft finden werde.
Beste Grüße aus Deutschland
Markus Höche

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Weinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Auf der Suche nach einer ruhigen und schönen Unterkunft bin ich hier gelandet und habe mich rundum wohl gefühlt. Schönes Zimmer, nette Begrüßung, tolles Frühstück - was braucht man mehr? Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße nahe zur Donau fand ich sehr schön. Zudem hat das Frühstück meine Wünsche als Vegetarier perfekt getroffen. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt April 2014, Business
Bad Lauterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt, drei Wochen lang in einer sehr schönen Ferienwohnung. Die lage war wirklich super und wir waren innerhalb 20 min quasi überall wo wir hin wollten. Auch die Sauberkeit und alles was dazu gehört war perfekt. Wir bzw. Ich werden definitiv nocheinmal darauf zurück greifen.
In dem Sinne vielen lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen grüßen
Kevin Ernst

• Aufenthalt März 2014
Anif, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel hat 3 verschiedene, ganz individuell und gemütlich eingerichtete Zimmer in denen man sich wirklich wohl fühlt! Überhaupt fühlt man sich durch die nette Betreuung und das absolut leckere Frühstück wie bei Mama daheim. Da ich beruflich öfter in Wien bin wissen schon alle was ich essen und trinken möchte - würde sicher kein anderes Hotel mehr buchen! Dazu liegt das Hotel einfach gigantisch! In 2 min ist man an der alten Donau und kann wunderbar joggen gehen und im Sommer gibt es 5 Gehminuten vom Hotel sehr schöne Lokale direkt am Wasser!

Zimmertipp: alle mal ausprobieren!
  • Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 4 von 105 Pensionen in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.at und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rooms Hotel Vienna
The Rooms b&b

Wenn Sie The Rooms Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.