“wohlfühlen leicht gemacht!” 5 von 5 Sternen

Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)   |
Nr. 4 von 105 Pensionen in Wien
“wohlfühlen leicht gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir hatten die Apartments von "the rooms" gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zu der U-Bahn Stadtion "Vorgartenstraße" (U1), womit die Innenstadt nur ca. 5-10 Minuten entfernt ist und unkompliziert zu erreichen.
Ums Eck sind Bäcker, Supermarkt etc. - alles was man für kleine Besorgungen für den Alltag benötigt.
Das Apartment (Marvelous) ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. (Waschen und Bügeln kann man auch!)
Wir haben 4 Tage dort verbracht und trotz schlechten Wetter in Wien eine gute Zeit gehabt.
Die Sauberkeit und der Standart lassen in keinem Punkt zu wünschen übrig.
Danke auch an die Eigentümer, die eine entspannte und unkomplizierte Abwicklung ermöglicht haben und sehr hilfsbereit waren!
Wir werden diesen Ort in jedem Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Mehring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ein kleines liebevoll gestaltetes B&B bei dem jedes Details Spaß macht und man sich einfach nur wohl fühlen kann. Die Zimmer sind Besonders, der Aufenthaltsraum und die gemütliche Terrasse laden zum verweilen ein und Dank des leckeren Frühstücks (frischer Obstsalat, Rührei, selbstgemachte Marmelade... - eben alles was das Herz begehrt) ließ es sich gut in den Tag starten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls überzeugt die günstige Lage zur U-Bahnstation (ca 5 Gehminuten) und zur alten Donau, wo man den Sommer an den zahlreichen Stegen genießen oder den Abend in einem empfehlenswerten Restaurant gleich am Wasser ausklingen lassen kann. Danke für den wunderschönen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Diese süße Pension liegt in der Nähe der alten Donau etwa 5 Minuten von einer U-Bahnstation entfernt. Von dort erreicht man die Donauinsel in 2, die Innenstadt in 10 Minuten.
Neben einer großartigen Zimmerausstattung (man merkt, dass sich die Eigentümerin viele Gedanken über die Zimmergestaltung gemacht hat), hochwertigen Materialien und kostenlosem WLan bietet "The Rooms" ein umfangreiches Frühstück - fast wie zu Hause. Neben selbst hergestellten Marmeladen (u.a. Onion Jam - wenn jemand das Rezeot herausbekommt, bitte an mich schicken!) und frischem Obst wurden leckerer Kaffee und Frühstücksei nach Wunsch aufgetischt. So startet man gerne in den Tag :-)
Unser Zimmer lag im Souterrain, direkt vor der Tür gab es die Möglichkeit draußen zu sitzen, ein WC gehörte zu dem Zimmer dazu. Dusche und Waschbecken lagen im Zimmer, waren sehr hochwertig gefertigt (ein großer Duschkopf mit "Regenwasser-" Funktion, die Dusche mit Mosaikfliesen gefliest). Und das Zimmer war im marokkanischen Stil eingerichtet, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf
Ich freue mich auf die nächste Reise nach Wien, denn dann werden wir sicherlich wieder im "The Rooms" bleiben.
Vielen Dank für die schöne Unterkunft!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lueneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Nur wenige Gehminuten von einer U-Bahnstation (5 Min. zum Zentrum) entfernt liegt das wow-suite-Appartement in Wien. Die Einrichtung überzeugte uns durch den gelungenen Mix von tunesischen und modernen Möblen, das Bad mit der runden großen Dusche ist gestalterisch ein Augenschmaus. Das Appartement befindet sich in einem typischen Altstadthaus in Wien, zum Hof gelegen, daher sehr ruhig.
Freundlicherweise durften wir schon vormittags anreisen und am letzten Tag bis zum Nachmittag bleiben, das hat uns einen weiteren richtigen Urlaubstag ohne Sorgen um das Gepäck erlaubt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Unser viertägiger Aufenthalt in Wien war auch dank dieser Unterkunft ein Traum!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden uber diesem B&B. Freundlich, und sehr gemutlich den grossen Tisch am Morgen wo man zusammen mit den anderen Gaesten das Fruehstuek geniesst. Wenn wir wieder in Wien sind werden wir hier erneut buchen

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 4 von 105 Pensionen in Wien
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rooms Hotel Vienna
The Rooms b&b

Wenn Sie The Rooms Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.